News

Liebe Leute!

Ich habe jetzt lange hin und her überlegt, aber ihr könnt ja schon an den letzten Einträgen sehen, dass die News auf der Homepage in letzter Zeit eher wenig, bis gar nicht mehr aktualisiert wurden.

Schlicht und ergreifend fehlt uns einfach die nötige Zeit dazu.

Irgendwie gut, weil das Geschäft derartig läuft, dass wir keine Zeit dazu haben. Aber auch schade für diejenigen, die unsere Seite und im speziellen die Neuigkeiten immer verfolgt haben.

Der Shop bzw. der Handel läuft über allen Erwartungen extrem gut, so gut, dass wir heuer noch oder spätestens im Frühling das Lager ausbauen müssen. Ich hab mir gedacht, bei der neuen Fläche hier, habe ich nun mal eine Zeit Ruhe mit der umbauerei, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Es wird - schon wieder - alles zu klein....

Also erweitern wir das Lager samt einem eigenen Tiefkühlhaus in die Welpenhalle rein. Ich bräuchte nämlich schon wieder zwei zusätzliche Tiefkühltruhen. Dann wären es sechs in Summe, und ich denke, mit einem Tiefkühlhaus habe ich - hoffentlich - etwas länger Ruhe mit dem Platzproblem. Das Lager wird auf zwei Etagen gebaut. Dann sind es 90 m² mehr Lagerfläche, auch das sollte ??!! reichen.

Die Welpenhalle bzw. das Welpentraining rutscht einfach in die nächste Halle weiter.

UND.... im Zuge dieses Umbaus in der Welpenhalle, werden wir weitere Räumlichkeiten schaffen.

Ein Synergiecentrum für Hundedienstleistungen.


Ich möchte gerne einen Hundefrisör, eine Hundephysio, evtl. eine Hundepension/Tagesstätte, evtl. einen Tier Energetiker und einen Masseur/Fusspfleger für Menschen und was sonst noch zu uns dazu passt, integrieren.

Warum ein Masseur/Fusspfleger für Menschen? Ganz einfach... Zu meiner Masseurin darf ich meinen Hund nicht mitnehmen, weil sich sonst der nächste beschweren könnte wegen der Hundehaare. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich gehe zu meinem Masseur und meinen Hund schicke ich zum Hundefrisör. Und wenn nicht, kann ich zumindest meinen Hund mitnehmen, weil sich hier keiner wegen Hundehaaren aufregen wird.

Ein synergetischer Terminkalender erfordert nur einen Anruf beim jeweiligen Dienstleister, der auch gleich die anderen Termine in den Onlinekalender eintragen kann.

Ist mein Hund bei der Physio und der Hund sieht aus wie ein gerupftes Huhn, wird die Trainerin wohl einen Frisörtermin vorschlagen. Ist der Hund beim Hundefrisör und könnte etwas besser folgen, wird man einen Hundetrainertermin vorschlagen.

Ein Synergiecentrum deshalb, weil jeder vom anderen profitieren soll. Nicht zuletzt der Kunde, der soll sich mit seinem Hund hier am besten aufgehoben fühlen.

Das Ganze wird in zwei Bauabschnitten erfolgen. Lager mit Tiefkühlhaus in Abschnitt I. Und der Umbau der restlichen Räume in Abschnitt II.
Derzeit sind wir für Abschnitt II in der Angebotsphase. Gleichzeitig suchen wir für uns passende Mieter. Die Dienstleister welche sich einmieten sind eigenständige Firmen.
Momentan kann noch bei den Räumlichkeiten (Räume von 10-50 m² möglich) mitgeplant werden, ich bin ja meistens für jede Schandtat bereit ;-) und freue mich auch immer über mehr oder weniger verrückte Ideen, weil normal und einfallslos sind eh die anderen.

TJA.... und dann arbeite ich gerade noch an meiner Gedankenwand die für jedermann zugänglich ist, aber das ist eine andere Geschichte, und bei Zeiten werde ich darüber berichten.

Aktuelles wird nun immer auf der Startseite im Slider zu finden sein.

Wer sich in unserem Synergiecentrum einmieten möchte, kann mich gerne unter 0699 11 33 33 55 kontaktieren. Mein Ohr leihe ich natürlich auch für Wünsche, Anregungen und gute Ideen immer gerne her ;-)

Also, ich hoffe es ist zumindest im Ansatz erkennbar, warum keine Zeit mehr übrig bleibt für News.

In diesem Sinne, freu mich euch schon bald wieder im Shop oder zum Training zu sehen ;-)

Eure Gaby@work