KURSTERMINE

Es beginnen immer wieder NEUE Kurse für Welpen, Junghunde, Longieren, Objektsuche und Agility!

Da wir unsere Kurse sehr individuell nach dem Alter, Können und der Erfahrungen einteilen,
geben wir nach einem kurzen telefonischen Kennenlerngespräch, gerne für jeden den passenden Kurs-Platz, bekannt!

Wir haben einmal im Monat Kurseinschreibung, aber auch in der Kursmitte ist es möglich einzusteigen, vorausgesetzt natürlich, ein Platz ist noch frei!

*Siebte Kurseinschreibung für 2018 & Tag 1*

Am Samstag, den 13.10.2018 um 13:30 Uhr
Für Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde und alle weiteren Kurse.

Anmeldungen bitte hier --> Anmeldeformular

Quereinsteiger (abseits der Kurseinschreibung) bitte einfach anfragen!


Gerne weitere Infos unter: +43 - 699 - 11 33 33 55




Der nach dem Welpenkurs folgende Junghundekurs, bleibt von Tag und Uhrzeit komplett gleich.
Bzw. Longieren nach dem Junghundekurs ebenso.

Weitere Gruppen (alle Sparten) in Planung! Seid ihr eine ganze Gruppe mit fünf Hunden, gibt es eine eigenen Gruppenkurs und 10% Ermäßigung für alle Gruppenteilnehmer.