Weg mit dem Plastik!

Liebe Leute!

Wir sind gerade mit dem Umstellen von Plastik auf ressourcenschonende Materialien beschäftigt.
Die Umstellung ist keine leichte Aufgabe, bzw. hätte ich es mir einfacher vorgestellt, wirklich alles was aus Plastik ist,
aus unserem Shop zu verbannen.

Aber wir sind dran :-)

Die ersten Plastikdosen unserer Kräuter haben wir bereits erfolgreich auf Glas umgestellt. Weitere folgen Schritt für Schritt.

Das nächste sind die Kauartikel, welche ihr euch in Zukunft selbst abfüllen könnt. Entweder in Gläsern, welche wir im Shop zum Verkauf anbieten, oder ihr nehmt selbst eure eigenen Gebinde mit. Auf alle Fälle gibt es kein Plastiksackerl mehr bei uns.

Auch nicht bei den Knochen aus dem Tiefkühler.

Hier werden wir uns nach geeigneten wiederverwendbaren Netzen oder Thermotaschen umsehen.

Ja, viel Arbeit. Aber irgendwo muss man anfangen.

Bis bald...

Gaby & Team @work :-)

Neuer Welpenkurs und Ernährungsseminar

Liebe Leute!

Derzeit sind wir ziemlich ausgebucht. Den einzigen neuen Welpenkurs, den wir derzeit organisieren können, fängt am 07.12.2018 um 16:00 Uhr an.
Auch hier sind schon die ersten Anmeldungen da. Wahrscheinlich werden wir den Kurs aufteilen und am Freitag Abend noch einen dran hängen müssen. Das entscheidet sich aber erst in den nächsten zwei Wochen.

Weiters möchte ich euch noch das Ernährungsseminar am 02.12.2018 - Beinn um 11:00 Uhr ans Herz legen. Es geht nicht nur um die fleischliche Ernährung, sondern generell um das Thema Ernährung und Gesunderhaltung beim Hund. Fütterungsfehler, erkennen von Problemen, Vergiftungen, Einsatz von Naturheilkunde und vieles mehr.

Anmeldungen bitte über das --> Anmeldeformular

Bis bald,

eure Gaby & Team :-)

Hands free "single" oder "duo"

Mit unseren Wanderleinen "Handsfree" sind wir voll am werken :-) Die sind echt top, weil das Halsband gleich mit auf der Leine ist und ihr die Hände frei habt. Braucht ihr die Leine gerade nicht, hängt ihr sie einfach auf den Ring an der Hüftleine dazu.
Muss man den Hund schnell anhängen, löse ich nur den Karabiner und lass den Hund durch das Halsband schlüpfen.

Gibt es für einen Hund, oder zwei Hunde in der Koppel. Wahlweise mit Schnellverschlusskarabiner zum schnelleren Entkoppeln an der Hüfte.
Mit Winterring (mehr Kleindung) und Sommerring. Farben nach Wahl, Bemaßung nach Körpergröße, Hüftumfang (Mensch), Halsumfang (Hund).
Jetzt neu, mit einem weiteren Ring, damit man eine Handschlaufe hat, wenn man sie als normale Leine nutzen möchte!

Handsfree "single" - 1 Hund € 23,90
Handsfree "duo" - 2 Hunde € 44,90

Bestellungen bitte (mit Hund zum Messen) bei uns im Shop! Lieferzeit 1 Woche.

Handsfree Leine Handsfree Leine Handsfree Leine Koppel