Unsere Partner

Liebe Leute!

Nachfolgend findet ihr unsere Partner, bei denen Ihr unsere hochwertigen Kauartikel und Leckerlis, verpackt in Papiersackerl oder Gläsern, kaufen könnt.

Was hat uns dazu bewegt und wie ist das Ganze entstanden...

Vor einigen Jahren schon sagten unsere Kunden: "Schade, dass man eure Sachen sonst nirgends bekommt". Über die nähere Ausführung der zu bekommenden Qualitäten in den normalen Geschäften, möchte ich mich auch gar nicht näher äußern.

Im Frühling 2019 hörten wir das dann immer öfter, und in einem Meeting kurz vor Sommerschluss haben wir im Team dann darüber gesprochen.
Ja warum eigentlich nicht. Wie können wir das ganze aufbauen und vor allem in diesem Umfang dann bewerkstelligen?

Im Spätherbst 2019 ging es dann endlich los.
Viele Fragen, viel nachdenken, herumtüfteln. So einen Pappkarton Standardständer den jeder hat wollten wir auch nicht. Verpackungseinheiten bedingt durch unsere Futterbar hatten wir auch nicht mehr, da wir uns ja von den Plastikverpackungen völlig getrennt hatten.
Gläser und Papiersackerl wurden bestellt, getestet, neue bestellt, wieder getestet.
Ja es hat schon eine Zeit gedauert, bis alles so war, wie wir uns das vorstellten. Mein Team hat Vollgas gegeben, jeder hat seine Ideen eingebracht und dann endlich war er fertig, unser erster Ständer. Mit geflämmten Holzkisten :-)

In der Serie haben wir nun drei verschiedene Ständer, wobei wir diese auch schon wieder optimiert haben mit großen und kleinen Gebinden in Glas oder Papiersackerl.

Jetzt kommt jede Woche ein neuer Ständer dazu. Exklusiv in jedem Ort nur ein Geschäft (Lebensmittel), das haben wir unseren Kunden versprochen und an das halten wir uns auch. In den Städten, geht es nach Bezirken.

So meine Lieben, wenn ihr wissen wollt, wo wir vertreten sind, schaut einfach öfter vorbei, die Liste wird ständig erweitert.

Aja... Und wenn ihr der Meinung seid, der Markt in Eurer Nähe braucht auch einen unserer Ständer mit hochwertigen Kauartikeln und Leckerlis, schickt uns einfach den Ort, Namen des Geschäftes und den Ansprechparter per WhatsApp oder SMS an: +43 660 55 333 88, wir kümmern uns darum ;-)