Schnupperblock

.:: Der Schnupperblock - Alle Hallen
Mit diesem 10er Block kannst du überall mal reinschnuppern, immer in eine Gruppenarbeit.

Sei es beim Agility, der Objektsuche, dem Longieren, Treibballl oder bei einem Welpenkurs (Silvestertraining, Futterverweigerung), oder im Junghundekurs Tag 3 (Platz mit schwerer Ablenkung) oder Tag 8 (Abrufen aus dem Spielen).

Je nach dem, was für dich eben wichtig ist. Dein Hund folgt schon recht gut, aber mit einem dauerhaften Platz haut es überhaupt nicht hin? Oder er frisst alles was am Boden liegt? Er kommt nicht wenn Du ihn rufst? Der Slalom beim Agility bereitet Euch Probleme? Oder, oder, oder...

Der Block bleibt bei uns im Aktenschrank und wir streichen jedesmal eine Einheit runter, wenn du da warst. Einfach rechtzeitig anrufen, wann wo Plätze für welches Training frei sind und dann gehts auch schon los...

Der Schnupperblock hat sich auch bei den Kunden bewährt, die Schichtarbeiten, wo ein wöchentliches regelmäßiges Training nicht möglich ist.

 Kosten:
 10er Block Schnuppern € 220,-